Sie sind hier

Eine Wohn-, Wirtschafts- und vielleicht auch Lebensgemeinschaft ...

Gespeichert: Günther-1 am 13.05.317 n.A. (nach der Aufklärung)

... von "erwachsenen" Menschen aufbauen? Das will ich. Sie vielleicht auch?

Wenn auch Sie die übliche Art der "Selbstverwirklichung" in der traditionellen Form, also Geburt>Ehe>Kind(er)>Enkel>Tod, für sich selbst nicht angestrebt haben, nicht anstreben und nicht anstreben werden, dann könnte ein zunächst unverbindliches, persönliches Gespräch vieleicht sinnvoll sein.

Mit meinem Plan wende ich mich an alleinstehende*), aufrichtige, zuverlässige, "erwachsene"**) und dennoch empathische Menschen, die in erster Linie ihrem eigenen Verstand vertrauen und die dem hier, auf dieser Website skizzierten Menschenbild weitgehend entsprechen.

Der geplante Standort ist Berlin oder das stadtnahe Umland.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Günther

----------------------------------------------------------------------------------

*) Eltern, Geschwister und Kinder sind per definitionem ausgenommen

**) Ob jemand "erwachsen" ist oder nicht, lässt sich nicht am Lebensalter festmachen. Ich habe 18-Jährige kennengelernt, die waren es; und mir sind 70-Jährige begegnet, die es vermutlich nie werden.

Inserent kontaktieren
Sie müssen eingeloggt sein, um eine Nachricht senden zu können