Sie sind hier

Symbiose? Wollen wir den weiteren Weg gemeinsam gehen?

Ich bin ein humorvoller, gebildeter, empathischer Mann, 182 cm, 95 kg, der im Leben immer wusste, was er will und es jetzt auch noch weiß. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, habe aber nie den Boden unter den Füßen verloren und mich nie erniedrigen lassen. Meine Frau war meine große Liebe, der ich stets treu geblieben bin, bis über ihren Tod hinaus. Inzwischen ist sie schon so lange tot, dass Du nicht fürchten musst, noch mit ihr verglichen zu werden. Kinder habe ich nicht, bin Nichtraucher und um einiges älter als Du. Alkohol trinke ich nur zum Genuss, nicht weil ich ihn brauchen würde. Drogen sind mir zuwider.

Du bist eine sensible, liebevolle, empathische Frau, irgendwo zwischen Mitte 30 und 50. Du weißt inzwischen, worauf es im Leben ankommt und worauf nicht. Du bist klumustarisch und frigewehrig (bestimmt willst Du wissen, was diese beiden Adjektive beduten, die nicht im Duden stehen? Dann frag‘ nach!).

Wollen wir uns für den weiteren Weg zusammentun? Natürlich geht das nur, wenn die „Chemie“ stimmt. Um das herauszufinden, müssen wir uns aber zunächst erst einmal kennenlernen. Deswegen diese Anzeige.

Ich bin offen für alle vernünftigen Vorschläge, auch für eine Heirat.

Inserent kontaktieren
Sie müssen eingeloggt sein, um eine Nachricht senden zu können