Sie sind hier

Was halten Sie von zusätzlichen Wegen zur SefmA-Website?

Gespeichert: Günther am 30.01.317 n.A. (nach der Aufklärung)

Zum Hintergrund dieser Fragestellung:

Auf der SefmA-Website sind einige Initiativen zusammengefasst, die zuvor eigenständig aufgetreten waren, wie z.B die "Stiftung Emanzipation" (i.G.) und "NaNareG". Mit anderen Aktionen hat SefmA in der Zwischenzeit quasi fusioniert, wie z.B. mit "Junge Selberdenker", die jetzt in unser Ressort "U 25" eingebunden sind..

Die Frage, die sich nun stellt ist, ob die "alten" Internetadressen aufgegeben werden sollen, oder ob wir sie beibehalten sollen und beim Aufruf dieser "alten" URLs zur SefmA-Website weitergeleitet wird.

Danke, dass Sie sich an der Umfrage beteiligen!

Finde ich grundsätzlich gut
75% (9 Stimmen)
Halte ich für überflüssig
8% (1 Stimme)
Dazu habe ich keine Meinung
17% (2 Stimmen)
Gesamtstimmen: 12

Um an Umfragen teilnehmen zu können, müssen Sie sich Anmelden oder (kostenlos) Registrieren.

Kommentare

Wenn es URL's sind, die direkt etwas zur Zielsetzung der Initiative-SefmA aussagen oder sie verdeutlichen, dann fände ich das nicht nur gut, sondern wünschenswert oder vielleicht sogar notwendig.