Sie sind hier

Welches Symbol sollen wir in den Mittelpunkt stellen?

Gespeichert: Günther am 02.09.317 n.A. (nach der Aufklärung)

Unabhängig davon, dass die Rechtsform des "eingetragenen Vereins" für unsere Arbeit angemessen und notwewndig ist, wissen wir, das "Verein" in den Ohren vieler Zeitgenossen betulich bis altbacken klingt, wenn es nicht um einen Sportverein geht.

Dieser Erkenntnis entsprechend wurde vorgeschlagen, zur Beschreibung dessen, was SefmA tut und will, den Begriff "Netzwerk" zu verwenden. In dieser Frage scheint Konsens zu bestehen.

Angeregt wurde, dass wir auch immer dann, wenn der Netzwerk-Gedanke im Mittelpunkt steht, auch ein alternatives Symbol zu verwenden. Konkret vorgeschlagen wurde dafür dieses Bild:Netzwerk-SefmA-Symbol

Nun stellt sich die Frage, welches optische Element wir bei den Einladungen zu unseren regelmäßigen, realen Treffen in den Mittelpunkt stellen sollen, dieses Zeichen oder das offizielle Logo des SefmA e.V.:

Logo des SefmA e.V.

Zu dieser Frage hätten wir gern Ihre Meinung erfahren. Ihr Votum lautet wie?

Das "Netzwerk-Symbol"?
25% (2 Stimmen)
Das offizielle Logo des SefmA e.V.?
75% (6 Stimmen)
Gesamtstimmen: 8

Um an Umfragen teilnehmen zu können, müssen Sie sich Anmelden oder (kostenlos) Registrieren.